Navigation umschalten

Puppe Marin, Le véritable baigneur von Petitcollin

VerfügbarkeitNicht lieferbar
SKU
83.204041

Versand innert 72h mit Ausnahme von Stickereien und Geschenke

Bitte als Geschenk verpacken (+2,50)

Wir haben nur noch 0 Exemplar auf Lager!

CHF 109.90
Marin, 1902 geboren revolutionierte den Puppenmarkt. Die kleine Puppe wurde Aushängeschild der Marke Petitcollin. Ein Jahrhundert später existiert immer noch das erste Model der Kollektion. Viele Varianten entstanden aus ihm und wurden per Hand in der traditionellen Puppenmanufaktur in Etain geschaffen. Marin besteht aus Polyethylenen und hat einen festen Körper. Er besitzt stahlblaue Augen mit langen Wimpern und ein schönes Marines Outfit. Die Puppe wird in Frankreich hergestellt und misst 40cm. Ab 3 Jahre.
Weitere Informationen
SKU 83.204041
Code EAN 3523192040410
Alter Ab 3 Jahre
Material Vinyl
Marken Petitcollin
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Puppe Marin, Le véritable baigneur von Petitcollin
Ihre Bewertung