Navigation umschalten

Geschenke für Kinder

Geschenke für Kinder

Geschenke für Kinder

Wo liegt die Schwierigkeit für ein Kind ein perfektes Geschenk zu finden? Ja genau- in der schier unendlichen Auswahl! Vieles hat es schon, für einiges ist es schon zu gross, und manches langweilt es. Damit das nicht passiert, findest du hier eine einzigartige Auswahl, abgesegnet von unserer Elternjury. Wähle einfach bei unserem Filter aus, ob du eher für ein kreatives Kind, ein Fürsorgliches, ein Denker oder ein Flitzebogen suchst und in welcher Preisspanne und schon werden dir die besten Ideen präsentiert. Wir haben uns in der Auswahl auf Kinder ab ca. 5 Jahren bis 10 Jahren konzentriert.

Artikel 1-24 von 205

Aufsteigend sortieren
  1. Crocket Spiel Gross 6 Spieler, Vilac

    Bewertung:
    100%
    CHF 109.90
  2. Tisch Fussball oder Hockey, Vilac

    Sonderpreis CHF 79.90 Regulärer Preis CHF 129.90
  3. Plüschtier Baby Koala, 18cm, Squishable

    Sonderpreis CHF 20.90 Regulärer Preis CHF 29.90
  4. Blech Roboter, Robot Electro Bot, Mr&Mrs TIN

    Sonderpreis CHF 19.90 Regulärer Preis CHF 39.90
  5. Kidywolf Headphone Crab

    Sonderpreis CHF 17.90 Regulärer Preis CHF 29.90
pro Seite