Navigation umschalten

Nemo Boards

Nemo Boards

Nemo Boards

NEMO BOARDS® ist ein wahres Familienprojekt von Nemo, Theresa und ihren 3 Kindern. Die Familie hat das Skatefieber schon lange gepackt und so lag es nahe, dass sie bald auf die wunderbare Idee kommen würden, einen eigenen Brand, speziell für Kinderskateboards zu gründen! Mehr Quality Time und bessere Skateboards für Kids war ihr Ziel! Und dieses haben sie mehr als erreicht. Ihre Bretter haben alle ein besonderes Griptape, also der Belag auf dem Brett, der Füsse, Knie und Kleider schont. Hinzu kommt ihr cooles, freundliches und geschlechtsneutrales Design. Gestaltet wurde dies von Mama Theresa, die sich bereits einen Namen als Illustratorin unter dem Alias «Frollein Motte» machte. Papa Nemo Holtmann hat sehr lange im Bereich Medizintechnik gearbeitet und skatet bereits seit seiner Kindheit. Zusammen mit den Kids hat Nemo schon sehr viele Erfahrungen in Sachen Kinderskateboards gesammelt. Er kümmert sich um die Auswahl der Komponenten und optimiert gemeinsam mit seinem Team von (kleinen) Spezialistinnen die Fahreigenschaften der NEMO BOARDS®.

Wir sind so begeistert von Nemo Boards und freuen und sie bei der Le Carrousel Familie willkommen zu heissen!

 

10 Elemente

Aufsteigend sortieren
pro Seite