Was ist die Kinderschminke von Namaki?

Bald ist wieder Fasnacht! Wir wissen, dieses Fest ist nicht jedermanns Sache, aber für die Kinder ist es jeweils wunderbar sich zu schminken und zu verkleiden. Auch wissen wir, dass es für die empfindliche Kinderhaut wichtig ist, auf gute Kosmetik zu setzen. Aus diesem Grund möchten wir euch heute die Produkte von Namaki vorstellen und empfehlen.

Die Firma Namaki stammt aus Frankreich und legt grossen Wert darauf, hautverträgliche, biologische und nachhaltige Produkte zu produzieren. Die Produktpalette von Namaki geht von klassischer Kinderschminke über Haarmascara bis hin zu speziellen Kindernagellacken.

Schminkfarbe gibt es in diversen Sets, jeweils in zwei Ausführungen. Einerseits die klassischen Stifte aber auch die Farben welche mit dem Pinsel aufgetragen werden können. Die Farben sind leuchtend und gutdeckend, lassen sich aber auch ganz einfach wieder abschminken

 

 

Was uns an den Nagellacken besonders gefällt, ist die Tatsache, dass es keinen klassischen Nagellackentfernen braucht um diesen zu entfernen. Die bunten Farben lassen sich ganz einfach am Stück abziehen. 

Ein weiteres Highlight ist die Haarmascara. Eine kleine Bürste, mit welcher ganz einfach farbige (auswaschbare) Farbe auf die Haare aufgetragen werden kann. Macht einen riesen Spass und ist auch ein tolles Mitbringsel zu jedem Kindergeburtstag.

Auch die Tattoos von Namaki sind ein super Geschenk für grosse und kleine Kinder.

Wusstest du, dass auf dem Instagram Kanal von Namaki ganz viel Schminkinspiration zu finden ist?

Nun wünschen wir allen Piraten und Piratinnen, Prinzen und Prinzessinnen eine bunte und unvergessliche Fasnacht!