Navigation umschalten

Le Carrousel Jouets- Geschenke zur Geburt und Spielzeug mit Qualität

 

Hereinspaziert! Hereinspaziert!
 

Willkommen in unserem Le Carrousel, eine Spielzeugboutique und Onlineshop der besonderen Art! Bei uns suchst du vergeblich nach billigen Plastikspielzeugen, denn wir lieben es traditionell! Spielzeug aus Holz, Blechspielzeug und Spielzeug, dass schon Generationen Kinderaugen zum Leuchten bringt! Kennst du noch den Brummkreisel aus Metall?

Wir lieben Marken wie Moulin Roty, berühmt für ihre qualitativ hochwertigen und ausgefallenen Plüschtiere und ihre Geschichtenlampen, oder Vilac, Holzspielzeug designt von Künstlern der Neuzeit, oder Kapla, die Pinienblättchen, mit denen ganze Meisterwerke entstehen.  Für die moderneren Kids haben wir auch ein bisschen technisches Spielzeug eingeführt, wie ferngesteuerte Autos, Digitalkameras für Kinder, oder coole Kopfhörer für Kinder von Kidywolf.

Auch für die Kleinsten findest du bei uns eine wunderschöne Auswahl. Bist du auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt? Wir haben ein Geschenkset zur Geburt für euch zusammengestellt, eine grosse Doudou Auswahl, die du mit dem Namen des Kindes besticken lassen kannst, Kapuzenhandtücher, Babydecken, Nuschelis, alles Personalisierbar! Und bezaubernde Geschenke zur Geburt!  Wir besticken unsere Ware selbst, so sparen wir Lieferwege und schonen die Umwelt. Oder die beliebten Erinnerungsboxen von Moulin Roty. Diese dekorieren das Babyzimmer herzallerliebst.

Und du hast zwei linke Hände beim Einpacken von Geschenken? Kein Problem! Wir liebes es und nehmen dir gerne diese Arbeit ab! Bei fast jedem unserer über 3000 Produkten kannst du die Geschenkverpackung für nur 2.50CHF dazu wählen. Ganz neu! Haben wir auch eine ökologische Variante aus Packpapier für euch.

Wie du merkst, gibt es viel zu entdecken!

Bist du dir unschlüssig, mit einem Spielzeug, brauchst Beratung oder hast Fragen? Dann schreibe uns doch eine WhatsApp über den Button unten oder eine E-Mail. Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt!

Übrigens! Ab einem Einkauf von 100CHF versenden wir portofrei und wir sind ziemlich schnell im Verpacken.

Beim Versand achten wir auf eine umweltfreundliche Verpackung, verwenden Kartons gerne wieder und stopfen mit recyceltem Papier. Alles zur Liebe unserer Umwelt!