Navigation umschalten

Plüschtier Riesiger Bär Mimosa, Rendez-vous chemin du loup, Moulin Roty

VerfügbarkeitNicht lieferbar
SKU
45.718027

Versand innert 72h mit Ausnahme von Stickereien und Geschenke

Bitte als Geschenk verpacken (+2,50)

Wir haben nur noch 0 Exemplar auf Lager!

CHF 254.90
Mimosa ist der grosse, tollpatschige, und dennoch süsse Bär der neuen Kollektion: Rendez-Vous chemin du Loup von Moulin Roty. Sein Fell ist kuschelig weich. Kleine, goldene und braune Stickereien zieren seinen Körper. Weiches Leinen bedeckt seinen Bauch, Tanzen und die Schnauze. Lange Arme und grosse Füsse, sowie kleine, goldene Augen bestimmen Mimosas Look. Grösse: 75cm Eine neue, hinreißend süße Kollektion, die von der Textildesignerin Cécile Blindermann entworfen und von Elodie Coudray illustriert wurde. Wie eine wahre Ode an die Natur machen sich die Waldtiere mit realistischen Formen und Pelzen mitten in der Nacht auf, die Wildnis zu erkunden. Geheimnisvolle Stickereien und Goldfäden sind unter ihren Pfoten verborgen, wie ein wunderbares Geheimnis, das sie für sich behalten wollen. Wir sehen uns bei den Spuren des Wolfes - lassen wir die Abenteuer beginnen!
Weitere Informationen
SKU 45.718027
Code EAN 3575677180272
Alter Ab 1 Jahr
Material Plüsch
Marken Moulin Roty
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Plüschtier Riesiger Bär Mimosa, Rendez-vous chemin du loup, Moulin Roty
Ihre Bewertung