2010 erschuf Moulin Roty eine neue Kollektion, die den Pariser Chic, die Couture und französische Eleganz widerspiegeln sollte; Les Parisiennes war geboren. Das Ziel war es, die klassische Stoffpuppe neu zu interpretieren und ihr einen zeitgenössischen Geist einzuhauchen. Im Laufe der Jahre haben sich die Pariser Mädels verändert.

 

2016 holt Moulin Roty die Illustratorin Lucille Michieli mit ins Boot. Ihr Erscheinungsbild wurde nochmal überarbeitet. Neue, modische Outfits, umhüllt in einem blumigen, zarten Universum bestimmen nun ihr neues Erscheinungsbild. 

Mädchen, die ihr Skateboard genau so lieben, wie eine Tasse Tee im Kaffee, Fahrrad fahren, Shoppen und vieles mehr. Dieses Jahr durchläuft die Geschichte der Parisiennes eine neue Phase. Wir begrüßen 2 neue Freundinnen: Rose und Cherry, funkelnd und elegant, wie man es von ihnen erwartet. Kommt mit durch eine kleine Zeitreise und seht, wie sich ihr Erscheinungsbild in den letzten Jahren geändert hat.

2020-2016

2015-2012

2011/2010