Der Frühling meldet sich zurück! Ein perfekter Zeitpunkt um euch einer unserer Lieblingskollektionen vorzustellen. Le Jardin von Moulin Roty.

 

 

Ein kleiner Katalog, gefüllt mit den tollsten Garten- und Naturspielzeugen. Jedes einzelne von ihnen ist ein kleines Kunstwerk, da sie mit wunderschönen Aquarellen verziert wurden. Die Neuheiten von Le Jardin zielen in diesem Jahr besonders auf das Zeichnen ab. So wurde die Kollektion mit riesigen Ausmalbildern, einem Aquarellmalkasten und verschiedensten Ausmal- und Stickerheften ergänzt.

 

Aber auch im Bereich Gesellschaftsspiele gibt es viele erfrischende Neuheiten zu entdecken.

 

 

 

Achtung vor dem gefrässigen Maulwurf! Beeilt euch und füllt die Körbchen bevor er unsere Ernte auffrisst!

Pique-nique ist ein neues und lustiges Spiel von Moulin Roty, welches Gegeneinander oder als Team gespielt werden kann.

 

Oder das neue Dominopuzzle:

 

 

Für unsere kleinen Entdecker gibt es auch noch ein neues Geselschaftsspiel: Je monte mon Campement. Ein Wettlauf gegen die Zeit; wer schafft es als erstes sein Campingequipment zusammmem zu suchen, bevor es draussen dunkel wird?

 

Schaut vorbei und lasst euch von den Neuheiten inspirieren! Auch eine wunderschöne Geschenkidee vom Osterhasen.